Ausgezeichnet!
Die neue Website von Bauwerk Capital

Preise sind in München immer wieder Diskussionsthema. Heute geht es allerdings um einen ganz besonderen Preis, mit dem Bauwerk Capital für den Relaunch seiner neuen Webseite ausgezeichnet wurde: Den Annual Multimedia Award, der den State of the Art dokumentiert und die Trends im digitalen Marketing markiert. So kann es gerne weitergehen – denn bereits die vorangegangene Version von www.bauwerk.de wurde mit dieser Auszeichnung prämiert.

Bauwerk Capital ist einer der führenden Berater für Projektentwicklung sowie Vermarkter von anspruchsvollen Wohnungen in Deutschland. Der Premium- und Designanspruch, der im inhabergeführten Unternehmen gelebt wird, spiegelt sich auf allen Seiten des neu gestalteten Internetauftritts durchgängig wider. „Das moderne Screendesign grenzt sich klar vom Einerlei vergleichbarer Immobilien-Websites ab“, so Knut Maierhofer, Gründer und Geschäftsführer der KMS TEAM GmbH, die mit dem Relaunch beauftragt wurde.

Die neue Struktur führt die Website-Besucher noch schneller und zielgenauer zu ihrer Wunsch-Immobilie. Der Internetauftritt bietet einen umfassenden Überblick über die einzelnen Wohnkonzepte sowie über Lagen und Ausstattungen. Dialogfunktionen wie Anfrageformular, Merkzettel oder Newsletter erweitern den Servicebereich. Und das gilt nicht nur am Computer, sondern auch für Smartphones und Tablets.

Top