Premium-Magazin AD 1 Jahr kostenfrei lesen

Die AD ARCHITECTURAL DIGEST ist maßgebendes Leitmedium für das Beste aus Stil, Design, Architektur und Kunst. Umso mehr freuen wir uns, dass aktuell zum wiederholten Mal eines unserer Projekte als eines der international „schönsten Kaufobjekte“ von der AD gelistet wird: WAVE waterside living, neues Architektur-Highlight in Berlin. 161 Apartments, Flats und Penthouses. Direkt an der Spree. Alles außer gewöhnlich.

Für die AD ist unser „allererstes Hauptstadt-Projekt eine Ikone“ – das freut uns noch mehr! Und daran möchten wir Sie gerne teilhaben lassen: Unter unseren Newsletter-Empfängern verlosen wir exklusiv 4 Jahresabonnements der AD Architectural Digest. Einfach hier am Gewinnspiel teilnehmen, mit Glück gewinnen und sich inspirieren lassen.

1 Jahr. 10 Ausgaben. 1 Heftkonzept, das begeistert: Von anspruchsvoller Architektur, innovativem Design und intelligenten Wohnkonzepten über aktuelle Kunst und Mode, legendäre Autos und außergewöhnliche Reiseziele – die AD präsentiert die ganze Vielfalt einer modernen und exklusiven Lebensart. Sorgfältig kuratierte Themen, opulente Bildwelten und herausragend recherchierte Dossiers sind eine zuverlässige Referenz, an der sich die Stoßrichtung des stilistischen Zeitgeistes zuverlässig ablesen lässt.

Viel Glück beim Gewinnspiel!

Top